Am 14.03.2020 steht der vorletzte Auswärtsspieltag für den RSV Lahn–Dill 2 an. Das Team von Trainer Groll trifft in Bad Kreuznach um 10:00 Uhr auf die Rolling Devils Kaiserslautern und um 12:00 Uhr auf die Trier Dolphins 2. Der RSV Lahn-Dill 2 benötigt noch einen Sieg, um den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt zu machen. Die Spiele werden in der Jakob Kiefer Halle in Bad Kreuznach ausgetragen.

Im ersten Spiel des Tages trifft die Reserve auf die Rolling Devils Kaiserslautern. Die Schlüsselspieler bei Kaiserslautern sind Heiko Lips und Jürgen Gessler. Diese Spieler muss der RSV Lahn–Dill 2 kontrollieren, um eine Siegchance zu haben. Zusätzlich wird das Team um Kapitän Gail versuchen sein Tempospiel aufzuziehen und somit zu leichten Punkten zu kommen. Der RSV Lahn-Dill 2 möchte den 13ten Sieg in Folge holen. Sollte das gelingen ist dem Team von Trainer Groll die Meisterschaft rechnerisch nicht mehr zu nehmen.

Um 12:00 Uhr trifft der RSV Lahn-Dill 2 auf die Trier Dolphins 2. Das Team aus Trier ist ein sehr junges Team. Die RSV Defensive muss besonderes Augenmerk auf Frank Doesken legen. Er ist der Topscorer der Trierer. Der RSV Lahn-Dill 2 muss konzentriert auftreten, um auch in diesem Spiel als Sieger vom Feld rollen zu können.