Kurzinfo zur gestrigen JHV mit Neuwahl.

Gestern fand die JHV mit Neuwahlen statt.
Der Vorstand wurde wiedergewählt.
Dirk Köhler 1. Vorsitzender
Felix Schell 1. Kassierer
Jörg Fink 2. Kassierer
Petra Rentmeister Schriftführerin
Rainer Leubner Sportwart
Heike Pausch Fachwartin Kinder- und Jugendgruppe
Claudia Riemenschneider Fachwartin Breitensport

Pressewart/in wird aktuell nicht besetzt, da die Aufgabe neu definiert werdensoll, nihct nur Presse sondern auch social Media. Es werden Interessierte Vereinsmitglieder gesucht.

Der Verein hat eine eigene Internetseite unter:

www.rsvlahndill-ev.de

www.engagierteregion.de/ (Lahn-Dill-Kreis) für Menschn, die sich engagieren wollen

Kommende Termine:

26.02.23 10:00 Uhr und 12:00 Uhr Heimspiel der zweiten Mannschaft in WetzlarDalheim
05.03.23 Tennis für alle beim TC Wetzlar im Bodenfeld
11.03.23 Youth Cup in Wetzlar Dalheim ab 10:00 Uhr spielevon Nachwuchsteams aus Frankfurt, Wiesbaden und Wetzlar. Zuschauer sind herzlich willkommen.
17.06.23 Talenttag in Wetzlar Dalheim mit Rollstuhlbasketball, -rugby, – tennis und -handball ist geplant.

24.06-25.06.23 Deutsche Meisterschaft der Jnioren im Rollstuhlbasketball

Desweiteren hat der Verein 40 jähriges Jubiläum und´die erste Deutsche Meisterschaft im Rollstuhlbasketball jährt sich zum 25 mal.

Wer interesse hat sich zu engagierernist herzlich willkommen, einfach eine Mail an den Vorstand

Dirk KöhlerBericht Roll-Sport Bericht Rollstuhlbasketball
Mail: vorstand@rsvlahndill.de