Der RSV Lahn-Dill 2 trifft am 9. Februar 2020 in der heimischen Sporthalle auf den BC Darmstadt sowie Wiesbaden 2. Um 10 Uhr spielt der RSV 2 gegen Darmstadt, um 12 Uhr treten die beiden Gastmannschaften gegeneinander an und um 14 Uhr steht das Duell gegen Wiesbaden auf dem Programm. Die Spiele finden in der Eichendorffschule Wetzlar Dalheim statt, Zugang über die Mermeler Strasse. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Zuerst steht um 10 Uhr das Spiel gegen Darmstadt an. Darmstadt ist ein junges talentiertes Team. Sonja Mohnen ist die gefährlichste Spielerin auf Seiten der Darmstädter. Der RSV Lahn-Dill 2 muss stabil in der Verteidigung stehen und den Ball gut bewegen, um das Spiel siegreich gestalten zu können.

Um 14 Uhr kommt es zum Showdown um die Meisterschaft in der Regionalliga Mitte. Wiesbaden 2 hat ein sehr schnelles und erfahrenes Team. Paul Nikolaus und Michael Witte sind zwei sehr gute Spieler mit Bundesligaerfahrung. Der RSV Lahn-Dill 2 muss eine druckvolle Verteidigung spielen und eine konzentrierte Leistung abliefern. Sollte das gelingen kommt man der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg ein großes Stück näher.