Austragsort ist die Franz- Böhm – Schule in Frankurt.

Um 10:00 Uhr trifft die Reserve des RSV Lahn-Dill auf die zweite Mannschaft der Mainhatten Skywheelers und um 12:00 Uhr auf die Hot Wheelers aus Karlsruhe.

Das Team um Kapitän Gail trifft zunächst auf eine junge motivierte Mannschaft aus Frankfurt, die aus vielen talentierten Jugendspielern besteht. Der RSV Lahn-Dill 2 muss konzentriert an das Spiel heran gehen und den Ball gut laufen lassen. Nach der langen Winterpause ist das Team sehr motiviert und möchte einen weiteren Sieg einfahren und die Tabellenspitze verteidigen.

Um 12 Uhr steht das Spiel gegen Karlsruhe an. Das Spiel der Karlsruher wird getragen von dem ehemaligen Fußgänger-Basketballer Harald Fiedler. Dieser besitzt einen starken Distanzwurf und markiert 18,9 Punkte im Schnitt. Das Karlsruher Team besteht aus erfahrenen und treffsicheren Spielern. Das Team von Groll muss engagiert verteidigen und eine gute Trefferquote haben, um  einen Sieg gegen den Tabellenfünften aus Karlsruhe einfahren zu können.